Welcome to the provisoric site setup of the virtual art gallery of Christian Kleinfeld and the activities of the event concept "ArtMedia2kx"

Introducing a new business segment that is ment to appear separately from the previous activities of the Art Service.

Art Service is a classic advertising agency that concentrates mainly on graphic design, corporate identity, photo, typography, illustration but also consulting.

ArtMedia2kx is an event series with exhibitions wherin paintings of Christian Kleinfeld were shown. But also with live performances in music, vaudeville and comedy as well as lectures about painting techniques and sometimes featuring special guests.

The Altstadt-Galerie is the laboratory of Christian Kleinfeld. In here there is his painting workroom and a tiny gallery (i.e. small music club) as well as a digital sound studio.

Galaxy is the sound-concept for musical compositions in the field of jazz, rock, soul, raggae, blues and related areas. The music of Galaxy is published as download or direct-stream here on this site or is part of the artmedia-event-series. Herein Galaxy appears as a solo-performance with guitar and computer-sequencers, but can also be a complete band with up to seven musicians. Meaning that Galaxy is less a "band" in a traditional sence rather than a variable session and studio concept. More about Galaxy, what it sounds like, how to book it and what its function is on artmedia-events will be featured behind the following links. You will find music-videos on Youtube and other portals.

Christian Kleinfeld is painting pictures by "Colour Spot Method" a unique and new painting technique in neo-impressionistic style. These pictures have a size of 130 x 92 cm (51 x 36 in), painted in conventional oil colour on canvas. All pictures, even those that are already sold, are available as a replication in arbitrary sizes. Additionally a comprehensive archive of older material is provided. These pictures might be sold already sometimes. Nevertheless they can be reproduced subsequently.

Activities in the music range concentrate mainly on "Metal Jazz", a style which cannot be explicitly classified. Even though "Jazz Rock" could be a fitting genre for the most.

The start of the artmedia events had to be postponed every now and then. Also the website should have been done already. But since the selling of pictures has already run up, offers in the Altstadt-Galerie, in other galleries as well as in eBay are placed, we decided to publish a provisoric website, so that interested people can a have a look to all the other pictures.

There is not much to be explored at the moment but we do the best we can to provide at least an overview of the most important items.

You may use newsboards such as "twitter" or "facebook" (artmedia2kx) to stay informed about our latest activities. You may write me (us) a mail to artmedia2kx@mail.de # Look for the seller "ArtServGer" in eBay to see our auctions.

Visit the vitual gallery
Listen to the Music of Galaxy
Display in German Back to Index

Willkommen auf den provisorisch eingerichteten Seiten der virtuellen Galerie von Christian Kleinfeld und den Aktivitäten des Veranstaltungskonzepts "ArtMedia2kx"

Es handelt sich hierbei um ein neues Geschäftsfeld, das unabhängig von den bisherigen Aktivitäten der Firma Art Service fungieren soll.

Art Service ist eine klassische Werbeagentur mit Schwerpunkt auf Graphic Design, Corporate Identity, Illustration, Foto, Typographie aber auch mit Werbeberatung.

ArtMedia2kx ist eine Veranstaltungsreihe, in der Bilder von Christian Kleinfeld ausgestellt werden. Es gibt Live-Performances im Bereich Musik, Show und Satire aber auch Vorträge über Maltechniken und Features von Gastkünstlern.

Die Altstadt-Galerie ist die Wirkungsstätte von Christian Kleinfeld. Hier befindet sich sein Maler-Atelier und auch eine winzig kleine Galerie (bzw. Veranstaltungsraum) sowie ein digitales Tonstudio.

Galaxy ist das Klangkonzept für musikalische Kompositionen im Bereich Jazz, Rock, Soul, Raggae, Blues und verwandten Sparten. Die Musik von Galaxy erscheint als Download oder Direct-Stream auf dieser Seite oder ist Bestandteil der ArtMedia-Veranstaltungsreihe. Dabei kann Galaxy in der Minimalkonfiguration aus Computer-Sequenzern, Geräten und einem einzigen Gitarristen bestehen aber teilweise auch mit bis zu sieben Musikern live auftreten. Galaxy ist also keine "Band" im urspünglichen Sinne, sondern ein variables Session- und Studio-Konzept. Mehr über Galaxy, wie es klingt, wie Sie es buchen können und welche Funktion es bei den ArtMedia-Events hat, erfahren Sie auf den weiterführenden Links. Sie finden Musikvideos von Galaxy auch auf Youtube und anderen Portalen.

Christian Kleinfeld malt Bilder in "Fleckentechnik", einer von ihm geschaffenen neuen Methode im Stil des Neo-Impressionismus. Diese Bilder sind alle 130 x 92 cm groß, gemalt mit klassischer Ölfarbe auf Leinwand. Alle Bilder, auch die bereits verkauften, sind als Replik in beliebiger Größe erhältlich.

Darüber hinaus gibt es ein reichhaltiges Archiv an älteren Arbeiten, die allerdings teilweise verkauft sind. Auch diese Bilder können nachträglich reproduziert werden.

Die Aktivitäten im Bereich Musik konzentieren sich größtenteils auf den Sound des "Metal Jazz", einem Stil der irgenwie nicht so recht in eine Schublade passen will. Die meisten würden würden aber wohl die Bezeichnung "Jazz-Rock" treffend finden.

Der Start der ArtMedia-Veranstaltungen hat sich immer wieder verzögert und ursprünglich sollte auch die Website hierfür schon fertig sein. Da aber der Verkauf der Bilder bereits angelaufen ist, Angebote in der Altstadt-Galerie, in weiteren Galerien sowie auch bei eBay eingestellt wurden, haben wir uns entschlossen zunächst eine improvisierte Seite herzustellen damit sich Interessenten auch die vielen anderen Bilder anschauen können.

Zur Zeit ist hier leider nur wenig zu sehen aber wir arbeiten daran, wenigstens einen groben Überblick zu liefern.

Nutzen Sie auch die Newsboards "Twitter" und "Facebook " (artmedia2kx) für Informationen über unsere Aktivitäten. Schreiben Sie mir /uns eine Mail an artmedia2kx@mail.de # Schauen Sie auch unter dem Verkäufer "ArtServGer" nach eBay-Auktionen.

Weiter zur virtuellen Galerie
Weiter zur Musik von Galaxy
Display in English Back to Index